KADEL im Fussballfieber

Was die deutsche Fußballnationalmannschaft kann, kann KADEL noch besser.
Am Freitag, 29.06.2018, lieferte sich die Mannschaft der KADEL Sanitär-Heizungs GmbH und des Mercedes Benz Werkes Mannheim ein spannendes Fußball-Duell auf dem Sportplatz in Bonsweiher. In einem eifrigen Schusswechsel konnte KADEL das Spiel für sich entscheiden mit einem 5:4 Sieg.
Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt und musikalische Untermalung war ebenfalls geboten. Ein rund um schöner und geselliger Nachmittag. An dieser Stelle möchten wir Herrn Marquardt und seinen Helfern ein großes Dankeschön für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung aussprechen.

Antworten

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>